Berger Farb Erlebnis Atelier - Pascal Voggenhuber

Kurzportrait von Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber, am 11. Februar 1980 geboren, ist der Shootingstar der „Esoterikszene“. Heute gilt er als eines der renommiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt seine Zuhörer an Veranstaltungen jedes Mal mit detailliertesten Jenseitskontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem freudvollen Ereignis werden.

Bestsellerautor verschiedener Bücher.
Sein neuestes Buch: „Die geistige Welt hilft uns“
Gründer von „Spirit Messenger Center“ in Sissach, wo er sein Wissen in Seminaren weitergibt.

www.pascal-voggenhuber.com

Mit der Teilnahme an unserem Projekt unterstützt er die Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe www.sternschnuppe.ch, die kranken Kindern Herzenswünsche erfüllt.

 

Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber

arrow_red Bilder ansehen
arrow_red Bild kaufen

 

Blumen, preload Baumwald, preload Engelsbotschaften, preload Hundertwasserbar, preload Bachlauf, preload Baumwald, preload Engel, preload Hundertwasserbar, preload Bach, preload